Seiten

Montag, 10. August 2020

Termin bei der Tierärztin

 Heute war ich erneut mit Luca bei der unserer Tierärztin. 

Luca ging es zwar unverändert, aber ich wollte wissen, ob Luca vielleicht Schmerzen hat und es sich aber nicht anmerken lässt. Außerdem brauchte er auch neue Cortison-Tabletten.

Da er diese Tabletten gut vertragen hat, haben wir beschlossen zusätzlich noch Schmerztabletten zu geben. Zweimal täglich bekam er danach jeweils eine 3/4 Tablette.

Aufgrund eines Rats von Angela (Züchterin und Frauchen von Lucas verstorbener Schwester Abby) die mit dem Frauchen von Rico (Bruder von Luca) Kontakt hat, habe ich nach einem Onkologen für Hunde gefragt. Rico ist wohl bei einem Onkologen in Behandlung. 

Karen meinte, dass es sicher gut ist, wenn ich Luca mal einem Onkologen vorstellen würde und hat Dr. Stolze von der Tierklinik Duisburg-Asterlagen empfohlen, mit dem sie bisher gut zusammen gearbeitet hat. Wir sind so verblieben, dass ich danach mir ihr noch mal über die Diagnose von Dr. Stolze sprechen würden. Sie wollte sich auch mit ihm in Verbindung setzen.

---

Am 26. August 2020 sollte der Termin in der Tierklinik sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen