Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten in OHZ

Glücklicherweise ging die Heilung nach dem "Katzendrama" gut voran. Aber davon werde ich wohl noch länger was haben. Tierbisse verheilen in der Regel sehr schlecht habe ich dann von Detlef gehört...

Weihnachten haben wir mit meinen Eltern in Scharmbeckstotel (bei Bremen) gefeiert. Lisanne kam mit - Arne musste leider arbeiten und kam dann am ersten Weihnachtstag mit dem Zug nach.

Luca darf Weihnachten auch immer Päckchen auspacken und hatte wieder viel Spass dabei. Diesmal gab es sogar einen Carob-Weihnachtsmann, Hundelebkuchen und einen essbaren Weihnachtsbaum. Ich habe daran genauso viel Spass wie Luca und deshalb übertriebe ich das immer... 

 











Advent in Duisburg









2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, auf dem 2. Foto sieht es wirklich so aus. Er hatte ja auch viel Spass beim Auspacken seiner Geschenke

      Löschen